Elektro Schmidt aus Wetter

Druck von Flyer und Image-Broschüre

Die Firma Elektro Schmidt ist ein Unternehmen aus Wetter an der Ruhr. Aufgrund der Tatsache, dass Handwerker meist extrem viel zu tun haben, hatte Herr Schmidt bislang keine Zeit, sich mit seiner Werbung auseinanderzusetzen. Vor einiger Zeit kam er zu uns, und bat um Hilfe in Sachen Flyer und Image-Broschüre. Wir konnten ihm beides gestalten und drucken lassen, und stießen auf große Zufriedenheit seinerseits.
Flyer zum Thema Infrarottage

Flyer zum Thema Infrarottage

Der Flyer wurde gedruckt auf 170 g Bilderdruck matt
Innenansicht des Flyers

Innenansicht des Flyers

Einen kleinen Teil des Flyers nutze Frau Schmidt für Ihren Verkauf von Geschenkartikeln, der im Ladenlokal von Elektro Schmidt stattfindet.
Image-Broschüre

Image-Broschüre

Die Image-Broschüre wurde auf hochwertigem 300 g - Papier gedruckt und dient der Herausgabe bei Kundengesprächen oder dem Versand mit Angeboten in einer Angebotsmappe.
Innenteil der Broschüre

Innenteil der Broschüre

Broschürenrückseite

Broschürenrückseite


Anke Lüßenhop
Eilper Höhe 27
58300 Wetter

Tel. 0 23 35 - 80 10 35
Fax 0 23 35 - 80 10 32
info@in-linea.de

© 2015 Anke Lüßenhop, IN LINEA Werbeagentur